NEWS

DESIGN & INNOVATIONS AWARD 2019

 

 

Good news! Das neue Jahr ist noch keine 10 Tage alt, da flattert schon das erste erfreuliche Testergebnis rein. Unser HybRide SL AMR X macht genau da weiter, wo es 2018 aufgehört hat: Es beweist sich auf dem Trail und gewinnt den begehrten Design & Innovation Award 2019. Applaus für unser preisgekröntes E-Mountainbike!

 

 

Das 30-köpfige Team des Design & Innovation Award 2019 hat sich auch dieses Jahr wieder voll reingehängt und zahlreiche Produkte ausgiebig getestet, um die wahren Innovationen der Bike-Industrie ausfindig zu machen. Ihre Mission: Die tatsächlichen Stars von den Blendern selektieren. Ein mit dem DI.A ausgezeichnetes Produkt gilt als herausragend. So dürfen wir heute mit stolzer Brust verkünden, dass unser HybRide SL AMR X S 7.7+ LC einen bleibenden Eindruck bei der Jury hinterlassen hat und den begehrten Design & Innovation Award 2019 gewinnen konnte. Es gehört damit zu den absoluten Produkt-Highlights im Bereich E-Mountainbike.

 

Das Resümee der Tester:
 
„Viele E-Mountainbikes sind trotz robuster Ausstattung und viel Federweg eher auf Komfort als auf Fahrspaß ausgelegt, nicht aber das GHOST HybRide SL AMR X S7.7+ LC!
Das GHOST HybRide SL AMR X ist die reinste Fahrmaschine für ambitionierte und sportliche Fahrer, die ein potentes E-Mountainbike für anspruchsvolle Strecken suchen. Der leichte Carbonrahmen ist eine echte Augenweide und verhilft dem Bike trotz abfahrtslastiger Ausstattung zu einem niedrigen Gesamtgewicht von 21,2 kg. Mit seinen gemischten Laufradgrößen und dem Stahlfederdämpfer macht das GHOST HybRide SL AMR X vor keinem noch so groben Trail Halt, fordert aber von seinem Fahrer auch einen aktiven Fahrstil und eine gute Fahrtechnik. Das durch­dachte Konzept sorgt für überragendes Handling im Gelände – mit diesem E-Moun­tainbike kommen fortgeschrittene Fahrer voll auf ihre Kosten!

 

 

 

GHOST-Bikes

GHOST-Bikes

GHOST-Bikes

GHOST-Bikes

GHOST-Bikes

 

 

 

 

Copyright © 2019 GHOST-Bikes GmbH, All rights reserved.
 
Want to change how you receive these emails?
You can update your preferences or unsubscribe from this list.

zurück