BERATUNG

Der Weg zum richtigen BIKE !

1. Analyse

Jeder Mensch ist anders, jeder Mensch möchte sein Fahrrad anders nutzen und für jeden gibt es das passende Fahrrad. Daher gilt es erstmal herauszufinden was du wirklich mit deinem neuen Fahrrad vor hast. Gemeinsam analysieren wir deine Ziele und Vorstellungen und kombinieren diese mit dem aktuellen IST-Zustand.

?2. BODYSCANNER

Dein neues Fahrrad muss zu dir passen und nicht du zum Fahrrad. Daher erfassen wir dich mit einem hochmodernen Lasermodul und haben so die perfekte Grundlage für die richtige Einstellung.

3. BIKE AUSSUCHEN

Anhand der gemachten Erfahrungen und dem Auswahlprozess suchen wir nun gemeinsam dein neues Fahrrad aus. Wir werden dir ganz klar zeigen, was für dich und deine Vorstellungen das richtige Fahrrad ist. Unser Ziel ist dein maximaler Fahrspaß auf und mit deinem neuen Rad.


Unsere DENK:Fahrspaß – Garantie

entwickelt um deinen Fahrspaß zu garantieren

Nein, das Fahrrad ist kein Gegenstand, der einmal gekauft wird und dann im Regal verschwindet. Es begleitet uns im Alltag, bringt uns ohne Stau auf dem schnellsten Weg in die Arbeit oder am Abend zum Grillen mit Freunden. Umso wichtiger ist, dass es optimal zu uns passt und auch nach dem Kauf perfekt betreut wird. Dafür haben wir unsere DENK:fahrspaß-Garantie entwickelt. Diese Garantie ist auf maximale Freude mit deinem Fahrrad abgestimmt. Sowohl beim Kauf als auch bei der Nutzung.

Die DENK:Fahrspaß-Garantie hat einen Wert von 300.- € und ist kostenlos bei jedem Kauf eines neuen Fahrrads dabei!




DENK:ergonomic

Der Grundstein für ein richtig eingestelltes Fahrrad. Mit unserem vit:ergonomic vermessen wir dich mit modernster 3D-Technik. So ist die perfekte Fahrradeinstellung innerhalb kürzester Zeit gefunden. Dieser Service kann auch bei nicht bei uns gekauften Rädern genutzt werden und kostet 75.- €. Beim Kauf eines Rads bei uns ist dieser Service kostenlos mit dabei.

     

DENK:coupon – 3 Gutscheine zum Kauf von 20% – 15% – 10% 

Neues Rad und jetzt fehlt noch ein passender Tacho oder Helm? In unserem Paket sind 3 Gutscheine enthalten, welche im ersten Jahr für Zubehör einlösbar sind. Gern kannst du diese auch in der Familie oder an deine Freunde weiterschenken.
(nicht kombinierbar mit anderen Aktionen oder Fahrradleasing)

       

DENK:firstservice – Kostenlose Inspektionen in den ersten 200 Tagen

Dein Fahrrad wird Dir natürlich komplett endmontiert übergeben. In der ersten Zeit nach der Montage kann es sein, dass sich Bauteile wie Speichen, Schaltung oder Schraubverbindungen etwas verstellen und nachgezogen werden müssen. Deshalb kannst Du dein Bike jederzeit für einen kostenlosen Service zu uns bringen – bis zu 200 Tage nach dem Kauf.

       

DENK:tools

Wir montieren optionales bei uns gekauftes Zubehör (Korb, Fahrradschloss, Tacho, usw.) 1 Jahr nach dem Kauf deines Fahrrades kostenlos.


Vereinbare jetzt deinen Termin bei uns im Showroom

Warum einen Termin vereinbaren? Ehrlich gesagt ist bei uns im Sommer die Hölle los. Sobald das Wetter wieder schön ist und der Frühling sich ankündigt werden wir regelrecht gestürmt. Unser Anspruch ist, dass jeder Kunde perfekt beraten wird. Daher haben wir eingeführt, dass eine Beratung nur mit Termin möglich ist. Dann ist ein Mitarbeiter fest für dich gebucht und wir können uns optimal auf den Termin vorbereiten und schlussendlich dich besser beraten. Also buche jetzt deinen Termin bei uns! 08583-960747 od.48










zurück